TSV Kinderfasching am 29. Januar 2023

Wieder ein voller Erfolg und eine wun­der­schöne Kinder­par­ty!!

Nach zwei Jahren Pause organ­isierte und ver­anstal­tete die Abteilung TuLA des TSV Hüt­tlin­gen dieses Jahr endlich wieder die große Kinder­faschingspar­ty am Son­nta­gnach­mit­tag im Bürg­er­saal.

Unzäh­lige toll mask­ierte kleine und große Nar­ren hat­ten den aufwändig deko­ri­erten und voll beset­zten Bürg­er­saal für über 3 Stun­den fest in ihrer Hand und wur­den durch das gebotene Pro­gramm bestens unter­hal­ten. Es wurde nach der lan­gen Coro­na-Pause viel gelacht, getanzt und gefeiert!

In vier Auftrit­ten zeigten die aktiv­en Pee­wee-Grup­pen ganz unter­schiedliche und mitreißende Chore­o­gra­phien:

Die Kle­in­sten, die Pee­wee Youngstars unter Leitung von Laris­sa Nicht und Son­ja Hor­va­tovic-Reich­mann, hat­ten die Besuch­er in die Welt der Biene Maja und anderen Tieren ent­führt und stolz auf der Bühne des Bürg­er­saals ihre 2 Tänze präsen­tiert.

Die zweite Gruppe von dem Train­erteam, die Pee­wee Max­is­tars, führten mit Bravour ihren Mark Forster „Chöre“ Tanz auf.

Unter Leitung von Lin­da Reiber und Leni Huber präsen­tierten die Pee­wee Kids zum Lied „Pon de Replay“ von Rihan­na eine mod­erne, sehr ein­heitliche Chore­o­gra­phie vor. Die bei­den 14 jähri­gen Trainer­in­nen machen einen super Job mit den kleinen Tänz­erin­nen.

Bei den Pee­wee Girls gab es 5 Wochen vorher einen Trainer­in­nen­wech­sel. Als neue Trainer­in kon­nten wir unsere Lay­la-Latisha Schort vorstellen. Das Beson­dere daran ist, dass es sich hier­bei um einen ganz neuen Tanzstil für die Mäd­chen han­delt.  Hip-Hop ist die Lei­den­schaft von Lay­la, die sie hof­fentlich an die Mäd­chen weit­ergeben kann. Lay­la hat in nur 5 Wochen den Girls einen leicht­en Hip-Hop Tanz ein­studiert.

Die Pee­wee Dancers von Kat­ja Reiber woll­ten in diesem Jahr eigentlich nicht auf die Bühne, da sie mit Quark­bällchen back­en beschäftigt waren. Aber DJ INDI hat sie ein­fach zu sich geholt und mit Ihnen zusam­men den Faschingskids ver­schiedene Line Dances beige­bracht. Dies waren der Wob­ble, Freestyler und Cot­ton Eye Joe.

Die Faschingskinder haben mit ein­er riesi­gen Freude die Tänze mit­ge­tanzt.

Keine der Grup­pen wurde ohne eine Zugabe von der Bühne gelassen und viele der kleinen Zuschauer hät­ten am lieb­sten sel­ber auf der Bühne mit­ge­tanzt, das war tolle Wer­bung fürs Tanzen!

Der absolute Mega­ham­mer ist natür­lich unser DJ INDI mit seinem „Pony“. Er brachte ein großes Reper­toire an Musik und tech­nis­chem Equip­ment mit und sorgte den ganzen Nach­mit­tag über für die richtige Par­tys­tim­mung mit passender Beleuch­tung.

Run­dum strahlende Gesichter und leuch­t­ende Augen bewiesen den Erfolg der Ver­anstal­tung, bei der auch für das leib­liche Wohl dank zahlre­ich­er Helfer bestens gesorgt war.

Die Organ­isatoren Andrea Vogel­mann, Son­ja Stirn­er, Car­o­la Steinack­er, Cari­na Seyler und Kat­ja Reiber freuen sich über den tollen Erfolg der Ver­anstal­tung, über alle großen und kleinen Besuch­er, die die Par­ty mit­ge­feiert haben und bedanken sich aus­drück­lich bei allen Helfern, dem Deko- und Auf­bautrupp, dem Küchen­team, die Unter­stützung beim Abbau und Aufräu­men und last but not least unsere tollen Kuchen­bäck­er!

Ohne die große Zahl an Helfern ist eine solche Ver­anstal­tung nicht zu stem­men.

Vie­len Dank allen, die uns geholfen und uns unter­stützt haben!

Wir freuen uns darauf euch alle bei der näch­sten Kinder­faschingspar­ty 2024 wiederzuse­hen.

Auf­bau-Team
Küchen-Team mit den neuen Organ­isatorin­nen Andrea Vogel­mann, Son­ja Stirn­er, Car­o­la Steinack­er, Cari­na Seyler
Der voll beset­zte Bürg­er­saal kurz bevor es los­ging
Pee­wee Youngstars