TuLA-Lauftreff beim Ipf-Ries Halbmarathon

Lauftr­e­ff bei Ipf-Ries-Halb­marathon

Der Lauftr­e­ff machte sich am 05. Mai 2018 mit 17 Läuferin­nen und Läufern auf den Weg nach Nördlin­gen um am 10. Ipf-Ries-Halb­marathon teilzunehmen. Der Lauf mit his­torischem Hin­ter­grund führte dies­mal von der Nördlinger Alt­stadt über Klein­erdlin­gen, Hol­heim, Näher­mem­min­gen, Utzmem­min­gen und Trochtelfin­gen  zum Mark­t­platz in Bopfin­gen.

Die 21,1 km-Strecke kon­nte als Einzel-Läufer oder in der Staffel gelaufen wer­den. Fam­i­lie Harsch wurde in der Staffel  von Sohn Moritz als Schlus­släufer (und jüng­ster unter ins­ge­samt 902 gemelde­ten Teil­nehmern!) tatkräftig unter­stützt und erre­ichte einen her­vor­ra­gen­den 14. Platz in der Mixed-Staffel-Wer­tung.

Trotz teil­weise recht kurz­er Vor­bere­itungszeit kon­nten alle unser­er Teil­nehmerIn­nen den Lauf erfol­gre­ich been­den. Ein beson­der­er Dank geht  dabei  an unseren Coach Har­ry für das „Spezial-Train­ing“ am Braunen­berg sowie dem eigens angereis­ten „Fan-Club“ für die laut­starke Unter­stützung.

Auf die Ein­lö­sung eines Wett-Ein­satzes in Form eines Grillfestes freuen wir uns schon riesig.