Eltern-& Kind Turnen

Hallo zusammen,

wir haben uns im Eltern-Kind-Turnen in einer Teamsitzung am Montag dafür entschieden,
die Turnstunden bis zum Jahresende abzusagen. Es ist uns echt nicht leicht gefallen, weil die Leidtragenden jetzt schon wieder die Kinder sind,
aber angesichts dessen dass wir eine Gruppenstärke zwischen 18 und 30 Kinder plus Begleitpersonen und ggf. Geschwisterkinder haben,
ist uns das Übertragungsrisiko zu hoch.

Leider müssen wir die restlichen Turnstunden für dieses Jahr coronabedingt absagen.

Wir freuen uns im Januar wieder mit euch zu starten, evtl. je nach Corona-Lage etwas verändert.
Weitere Informationen gibt’s Mitte/Ende Dezember.
Interessierte und Neueinsteiger können sich gerne unter elternkindturnen@tsv-huettlingen melden.
Bleibt gesund!

Euer E-K-T Team mit Melanie, Carola, Carina, Andrea, Saskia und Sonja