Eltern-& Kind Turnen

Hal­lo zusam­men,

wir haben uns im Eltern-Kind-Tur­nen in ein­er Team­sitzung am Mon­tag dafür entsch­ieden,
die Turn­stun­den bis zum Jahre­sende abzusagen. Es ist uns echt nicht leicht gefall­en, weil die Lei­d­tra­gen­den jet­zt schon wieder die Kinder sind,
aber angesichts dessen dass wir eine Grup­pen­stärke zwis­chen 18 und 30 Kinder plus Begleit­per­so­n­en und ggf. Geschwis­terkinder haben,
ist uns das Über­tra­gungsrisiko zu hoch.

Lei­der müssen wir die restlichen Turn­stun­den für dieses Jahr coro­n­abe­d­ingt absagen.

Wir freuen uns im Jan­u­ar wieder mit euch zu starten, evtl. je nach Coro­na-Lage etwas verän­dert.
Weit­ere Infor­ma­tio­nen gibt’s Mitte/Ende Dezem­ber.
Inter­essierte und Neue­in­steiger kön­nen sich gerne unter elternkindturnen@tsv-huettlingen melden.
Bleibt gesund!

Euer E‑K-T Team mit Melanie, Car­o­la, Cari­na, Andrea, Sask­ia und Son­ja