NEUES TRAININGSANGEBOT

Dance Fit­ness

Für Jugendliche und Erwach­sene.

Ein­fache bis mit­telschwere Schritte zu aktueller Musik.

Dance Fit­ness Beschrei­bung:

Tanzen ist die beste Art und Weise sich zu bewe­gen.

Zum einen merkt man kaum, dass man ger­ade ein Work­out absolviert und zum anderen lässt Tanzen einen auch richtig ins Schwitzen kom­men. Und wo geschwitzt wird, wer­den Kalo­rien ver­bran­nt.

Allein bei der Musik bekommt man beim Dance-Work­out eine Gute-Laune und Spaß Garantie.

Ein echt schön­er Neben­ef­fekt ist dabei, dass der Kopf in dieser Stunde die ganze Zeit angeregt wird.

Also ein Kick für Kör­p­er und Geist.

Schnup­per­stunde find­et am Mon­tag den 27. Sep­tem­ber 2021 um 18.45–19.45 Uhr im Bürg­er­saal der Lime­shalle statt. Das wäre dann auch die kün­ftige Train­ingszeit. Bis zu zweimal darf man ohne TSV-Anmel­dung mit trainieren.

Schaut doch mal vor­bei. Erzählt es weit­er, denn in ein­er großen Gruppe macht es noch viel mehr Spaß.

Grüßle eure Kat­ja Reiber