Jubiläumsgala “50 Jahre AbTuLA” am 9. November 2019 – Rückblick und Dank

Liebe Besucher, liebe Freunde, Förderer, Helfer und Vereinsmitglieder,

als Abteilungsleiterin der Abt. TuLA möchte ich mich bei allen, die zum Gelingen unserer Gala zum 50sten TuLA Jubiläum beigetragen haben, von ganzem Herzen bedanken. Ohne eure Mithilfe wäre eine solch große Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern für den Auf- und Abbau. Eure Power, eure Ideen und euer Miteinander haben dazu beigetragen, dass in kurzer Zeit der Bürgersaal in einen Festsaal verwandelt wurde.

Bedanken möchte ich mich insbesondere bei Maria Wolfsteiner, welche die komplette Organisation gemanagt und zusammen mit ihrem famosen Arbeitsteam für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt hat.

Bedanken möchte ich mich bei dem originellen Moderatorenduo Anton Abele und Hansi Teufel, die mit besten Insiderwissen humorvoll durch die Veranstaltung geführt haben, sowie Achim Stirner der als fotographischer Chronist den bildlichen Hintergrund bespielt hat und Josef „Peppo“ Greifeneder der jeglichen Höhepunkt des Abends sofort ins rechte Bild gesetzt hat.

Bedanken möchte ich mich bei den Auftrittsgruppen, die mit ihren eindrucksvollen Vorführungen für einen kurzweiligen Abend gesorgt haben. Die sportlichen Darbietungen sehen oft so einfach aus, aber es stecken Wochen intensiver Vorbereitung darin.

Bedanken möchte ich mich vor allem bei den Chorfreunden Hüttlingen, die sich bereit erklärt haben, die TuLA so umfangreich und tatkräftig zu unterstützen. Ohne diese Hilfe hätten wir dieses Fest gar nicht so stemmen können. Euer Einsatz war enorm und ist nicht selbstverständlich.

Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Lieferanten, Sponsoren und dem Serviceteam vom Gasthaus Lamm unter der Regie von Gabi Röhrle, die sich mit Hingabe um unser leibliches Wohl gekümmert hat.

Bedanken möchte ich mich des Weiteren bei der Vorstandschaft des TSV Hüttlingen, die unsere Abteilung stets unterstützt, obwohl sie selbst genügend Vereinsarbeit das Jahr hinweg zu bewältigen hat.

Bedanken möchte ich mich bei Bürgermeister Günter Ensle für seine Grußworte und seine Spende, ebenso bei Rita Rettenmeier, dem Vorstand für Sport. Danke sage ich auch dem Sportkreis, dem Turngau und dem Württembergischen Leichtathletik Verband für ihre Ehrungen unserer Funktionäre und Übungsleiter/innen.

Auch allen weiteren nicht ausdrücklich genannten Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der Jubiläumsveranstaltung beigetragen haben möchte ich herzlich danke sagen.

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, das Fest hat Ihnen mindestens so viel Spaß gemacht wie uns. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei einer TuLA Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Kerstin Bickel

Bilder von der Jubiläumsgala am 9. November 2019

_MG_0100
_MG_0108
_MG_0153
_MG_0156
_MG_0161
_MG_0144
_MG_0268
_MG_0194
_MG_0224
_MG_0247
_MG_0317
_MG_0326
_MG_0276
_MG_0345
_MG_0359
_MG_0511
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...