Die Showtanzgruppen Peewee Girls und Peewee Youngstars suchen dringend neue Übungsleiterinnen / Übungsleiter!

Hallo zusammen, die Peewee Girls suchen eine neue Trainerin. Seit Februar haben wir 2 echt tolle Trainerinnen, Celine Ilg und Michaela Binder. Da aber beide noch in der Ausbildung bzw. Studium stecken, ist es Ihnen zeitlich nicht mehr möglich, unser Training zu leiten. Wir suchen deshalb eine engagierte und tänzerisch begabte Person die uns 7-9 jährigen Mädels einfache Tänze und Showauftritte beibringt. Für die Trainingszeit (1 Stunde) gibt es mehrere Möglichkeiten. Im Moment trainieren wir montags von 16.30 Uhr – 17.30 Uhr in der TSV-Halle. Wir möchten einfach weitertanzen. Solltest du Interesse und Lust haben, melde dich einfach bei unserer Katja Reiber Tel.: 07361 81 22 917.

 

 

Auch die Peewee Youngstars suchen eine neue Trainerin. Seit dem Sommer 2017 trainiert uns Danielle-Joélle Hailer. Aber aus privaten Gründen kann sie das Training leider nicht mehr geben. Wir suchen deshalb eine engagierte Person die uns 4-5 jährigen Mädels einfache Tänze und Showauftritte beibringt. Für die Trainingszeit (1 Stunde) gibt es mehrere Möglichkeiten. Im Moment trainieren wir mittwochs von 16.15 Uhr – 17.15 Uhr in dem Gymnastikraum in der Limeshalle. Wir befürchten, dass wir nicht mehr weitertanzen können, wenn sich niemand findet. Solltest du Interesse und Lust haben, melde dich einfach bei unserer Katja Reiber Tel.: 07361 81 22 917.