Die Showtanzgruppen Peewee Girls und Peewee Youngstars suchen dringend neue Übungsleiterinnen / Übungsleiter!

Hal­lo zusam­men, die Pee­wee Girls suchen eine neue Trainer­in. Seit Feb­ru­ar haben wir 2 echt tolle Trainer­in­nen, Celine Ilg und Michaela Binder. Da aber bei­de noch in der Aus­bil­dung bzw. Studi­um steck­en, ist es Ihnen zeitlich nicht mehr möglich, unser Train­ing zu leit­en. Wir suchen deshalb eine engagierte und tänz­erisch begabte Per­son die uns 7–9 jähri­gen Mädels ein­fache Tänze und Showauftritte beib­ringt. Für die Train­ingszeit (1 Stunde) gibt es mehrere Möglichkeit­en. Im Moment trainieren wir mon­tags von 16.30 Uhr – 17.30 Uhr in der TSV-Halle. Wir möcht­en ein­fach weit­er­tanzen. Soll­test du Inter­esse und Lust haben, melde dich ein­fach bei unser­er Kat­ja Reiber Tel.: 07361 81 22 917.

 

 

Auch die Pee­wee Youngstars suchen eine neue Trainer­in. Seit dem Som­mer 2017 trainiert uns Danielle-Joélle Hail­er. Aber aus pri­vat­en Grün­den kann sie das Train­ing lei­der nicht mehr geben. Wir suchen deshalb eine engagierte Per­son die uns 4–5 jähri­gen Mädels ein­fache Tänze und Showauftritte beib­ringt. Für die Train­ingszeit (1 Stunde) gibt es mehrere Möglichkeit­en. Im Moment trainieren wir mittwochs von 16.15 Uhr – 17.15 Uhr in dem Gym­nas­tikraum in der Lime­shalle. Wir befürcht­en, dass wir nicht mehr weit­er­tanzen kön­nen, wenn sich nie­mand find­et. Soll­test du Inter­esse und Lust haben, melde dich ein­fach bei unser­er Kat­ja Reiber Tel.: 07361 81 22 917.