Kinderfasching 2018 Bericht+Bilder

TSV Kinder­fasching am 21.Januar 2018

Wieder ein voller Erfolg und eine wun­der­schöne Kinder­par­ty!!
Dieses Jahr organ­isierte und ver­anstal­tete die Abteilung TuLA des TSV Hüt­tlin­gen die große Kinder­faschingspar­ty am Son­nta­gnach­mit­tag im Bürg­er­saal.

Alle Helfer und Mitwirk­ende hofften auf ein volles Haus und wur­den für ihren Aufwand belohnt:.
Fast 400 kleine und große Nar­ren hat­ten den aufwändig deko­ri­erten Bürg­er­saal für über 3 Stun­den fest in ihrer Hand und wur­den durch das gebotene Pro­gramm bestens unter­hal­ten.
In 4 Auftrit­ten zeigten die aktiv­en Pee­wee-Grup­pen (Trainer­in­nen: Youngstars – Danielle Hail­er, Kids- Tina Schell­ham­mer, Girls – Micha­la Binder + Celine Ilg, Dancers — Kat­ja Reiber) ganz unter­schiedliche und mitreißende Chore­o­gra­phien. Keine der Grup­pen wurde ohne eine Zugabe von der Bühne gelassen und viele der kleinen Zuschauer hät­ten am lieb­sten sel­ber auf der Bühne mit­ge­tanzt, das war tolle Wer­bung für´s Tanzen!
Zwis­chen den Auftrit­ten wur­den für alle Kinder vor und auf der Bühne Mit­machtänze und Mit­mach­spiele angeleit­et und durchge­führt von einem uner­müdlichen DJ Indi, unter­stützt von Kat­ja Reiber. DJ Indi brachte zudem ein großes Reper­toire an Musik und tech­nis­chem Equip­ment mit und sorgte so den ganzen Nach­mit­tag über für eine tolle Par­tys­tim­mung mit passender Beleuch­tung.
Run­dum strahlende Gesichter und leuch­t­ende Augen bewiesen den Erfolg der Ver­anstal­tung, bei der auch für das leib­liche Wohl dank zahlre­ich­er Helfer bestens gesorgt war. .

Die Organ­isatoren Tom­mi Ilg, Kat­ja Reiber und Patri­cia Burkhardt freuen sich über alle großen und kleinen Besuch­er, die die Par­ty mit­ge­feiert haben und bedanken sich aus­drück­lich bei allen Helfern, dem  Deko- und Auf­bautrupp, dem Küchen­team und für die Unter­stützung beim Abbau und Aufräu­men!

Wir freuen uns darauf euch alle bei der näch­sten Kinder­faschingspar­ty 2019 wiederzuse­hen.