Kinderfasching 2018 Bericht+Bilder

TSV Kinderfasching am 21.Januar 2018

Wieder ein voller Erfolg und eine wunderschöne Kinderparty!!
Dieses Jahr organisierte und veranstaltete die Abteilung TuLA des TSV Hüttlingen die große Kinderfaschingsparty am Sonntagnachmittag im Bürgersaal.

Alle Helfer und Mitwirkende hofften auf ein volles Haus und wurden für ihren Aufwand belohnt:.
Fast 400 kleine und große Narren hatten den aufwändig dekorierten Bürgersaal für über 3 Stunden fest in ihrer Hand und wurden durch das gebotene Programm bestens unterhalten.
In 4 Auftritten zeigten die aktiven Peewee-Gruppen (Trainerinnen: Youngstars – Danielle Hailer, Kids– Tina Schellhammer, Girls – Michala Binder + Celine Ilg, Dancers – Katja Reiber) ganz unterschiedliche und mitreißende Choreographien. Keine der Gruppen wurde ohne eine Zugabe von der Bühne gelassen und viele der kleinen Zuschauer hätten am liebsten selber auf der Bühne mitgetanzt, das war tolle Werbung für´s Tanzen!
Zwischen den Auftritten wurden für alle Kinder vor und auf der Bühne Mitmachtänze und Mitmachspiele angeleitet und durchgeführt von einem unermüdlichen DJ Indi, unterstützt von Katja Reiber. DJ Indi brachte zudem ein großes Repertoire an Musik und technischem Equipment mit und sorgte so den ganzen Nachmittag über für eine tolle Partystimmung mit passender Beleuchtung.
Rundum strahlende Gesichter und leuchtende Augen bewiesen den Erfolg der Veranstaltung, bei der auch für das leibliche Wohl dank zahlreicher Helfer bestens gesorgt war. .

Die Organisatoren Tommi Ilg, Katja Reiber und Patricia Burkhardt freuen sich über alle großen und kleinen Besucher, die die Party mitgefeiert haben und bedanken sich ausdrücklich bei allen Helfern, dem  Deko- und Aufbautrupp, dem Küchenteam und für die Unterstützung beim Abbau und Aufräumen!

Wir freuen uns darauf euch alle bei der nächsten Kinderfaschingsparty 2019 wiederzusehen.